Hallo liebe deutschsprachige Community,
wie im Mautic Monday schon vorbesprochen, wollen wir im neuen Jahr wieder ein In-Person Event machen - das letzte hat so viel Spaß gemacht und allen so viel gebracht, dass Hunger nach mehr groß ist!
Bisherige Ideen: Die Teilnahme soll kostenlos sein, und es soll einen Haupt-Tag geben sowie vermutlich einen optionalen Teil am Vortag (nachmittags).
Das genaue Format - letztes mal war es ein reines Barcamp - werden wir diesmal ggf. etwas erweitern, z.B. um konkrete Angebote für die Einstiegsphase in Mautic… Aber vor allem soll dieses Mauticamp so gestaltet werden, wie es für euch am besten ist!
Daher gehen wir einen Schritt nach dem anderen… Heute geht es vor allem um die grobe Terminfindung (und überhaupt um Interesse).
WICHTIG: Wer hier im Forum nicht klarkommt (z.B. keinen Useraccount anlegen möchte), kann gern
- einfach im Mautic-Slack (Kanal #germany) seine Infos hinterlassen,
- oder ansonsten auch per E-Mail an mich unter ekke.guembel@mau tic.org.
1 - Ganz unverbindlich: Welche Monate wären für Dich am günstigsten?
- Februar
- März
- April
- Mai
- Ich kann es nicht sagen, bin aber interessiert
2 - Welche geografischen Limits hast Du persönlich (ICE-Anbindung vorausgesetzt)?
- Norddeutschland / Berlin wäre mir zu weit
- Süddeutschland wäre mir zu weit
- Österreich wäre mir zu weit
- Schweiz wäre mir zu weit
- Theoretisch wäre das für mich alles denkbar
3 - Sobald wir hier ein Bild haben, geht es dann um Ort, genauen Termin, Helfer und Sponsoren.
Dazu vorbereitend:
- Ich könnte eventuell Räumlichkeiten stellen (Platzbedarf klären wir im next step)
- Ich würde ggf. gern mitorganisieren
- Ich könnte ggf. als Sponsor finanziell etwas unterstützen
- Ich kann dazu noch nichts sagen
Ich freue mich auf euer Feedback ![]()
Ekki
Ekkehard Guembel
Mautic Open Source Project, Team Lead “Community”
Mautic Podcast: mauticast.de (DE) / mauticast.com (EN)