Meetup?

Hallo zusammen,

bitte hebt doch mal kurz die Hand, wenn ihr unter Umständen an einem Real-World Meetup zu Mautic Interesse hättet!
(Datum mal ganz beiseite, und natürlich vorausgesetzt dass es als Event interessant gestaltet werden kann :slight_smile:

Viele Grüße
Ekke

Hallo Ekke,

wäre ich dabei :slight_smile:

Ergänzend dazu könnten wir auch z.B. über Zoom mal eine Gruppen-Videokonfernez machen. Ist zwar nicht ganz Real-Live, aber man sieht sich gegenseitig kann sich hören, kann Bildschirmfreigabe machen und alles auch auf Video aufzeichnen lassen.

Gruß aus Augsburg von

Matthias

Hi Matthias,

ja supergern, zumindest mal ein erstes Kennenlernen (jenseits Slack & Co) und Gedankenaustausch - das hilft bestimmt bestimmt auch zum Vorbereiten des eigentlichen Meetups!
Dann mache ich das Doodle erstmal dicht und wir schauen mal, wann ein guter Termin für ein Online-Meeting wäre.
-> Wäre jemand prinzipiell gegen 17:00 Uhr für so ein 30-Minuten Online-Meeting?