Mautic-Treffen in Berlin?

Hallo Jan, ich melde mich bei dir, weil ich mich frage, ob es inzwischen ein Mautic-Treffen in Berlin gibt. Hat sich da inzwischen etwas getan? Ich wäre sehr an einem Austausch interessiert. Beste Grüße, Tabitha

Hallo Jan, ich melde mich bei dir, weil ich mich frage, ob es inzwischen ein Mautic-Treffen in Berlin gibt. Hat sich da inzwischen etwas getan? Ich wäre sehr an einem Austausch interessiert. Beste Grüße, Tabitha

Hi Tabitha,

für mich braucht es kein Treffen mehr, da ich kein Mautic mehr einsetze. Das war mir viel zu viel Konfigurationsaufwand und braucht vor allem richtig gut konfigurierte Server. Ich setzte seit einigen Wochen auf eine Kombination von Klick-Tipp https://www.klick-tipp.com/43215 und Zapier https://zapier.com/ Das ist für mich weit mächtiger und vor allem viel einfacher im Einsatz.

Jan

Hallo Jan, vielen Dank für deine Antwort. Habt ihr auch ein CRM Programm? In unserem haben wir individuell angepasste Felder (custom fields), die zum Emailmarketing übertragen werden müssten. Geht das mit Klick-Tipp?
Beste Grüße
Tabitha