Themen-Angebote

(Themen-Angebote mit geschätztem Zeitbedarf bitte als Antwort auf dieses Posting)

Themenangebot: Vorstellung einer sehr tiefen CMS-Integration (Mautic mit TYPO3)

  • “DWC auf CMS-Seite”
  • Integration der Mehrsprachigkeit

  • Geschätzter Zeitbedarf: 20 Minuten

Themenangebot: “First Glance” Saleos
Saleos ist das neue CRM von dbhurley, das perspektivisch sicherlich sehr gut mit Mautic zusammenspielen dürfte. Ich bin sehr neugierig und würde die Beta zumindest mal anfassbar installieren und gemeinsam erkunden wollen ?

Geschätzter Zeitbedarf: 15 Minuten

Themenangebot: What’s new in Mautic 2.14 ?

Geschätzter Zeitbedarf: 30 Minuten

Double-Optin Prozess mit Wordpress-Mautic Plugin + Tags umsetzen (Zeitbedarf ca. 5 Minuten)

Wie man per SMS Leads sammeln kann (ca. 10 Minuten)

Mautic Tracking mit kostenlosen Wordpress-Plugin auf OpIn / OptOut umstellen (ca. 10 Minuten)

Webinar Anmelde-Daten aus Wordpress nach Mautic übermitteln (ca. 10 Minuten)

Vorstellung eines Video/Webinar-Tracking Scripts, welches jede Sekunde prüft wie lange ein Video angesehen wurde und dann bei Mautic ein entsprechendes Tag setzt (ca. 15 Minuten)