Probleme mit Mautic und DOI-Bestätigungs-Email nach Formulareintrag

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit Mautic:
Ich habe bei einem Double-Opt-In (DOI) Verfahren ein Problem mit dem Bestätigungslink in der E-Mail.
Wenn ein Nutzer ein Anmeldeformular ausfüllt, bekommt er automatisch eine E-Mail für das DOI-Verfahren.
Wenn ich das erste Mal auf den Link in der E-Mail klicke, dann kommt ERROR 500. Klicke ich erneut das zweite mal auf den gleichen Link, dann wird man dann endlich zur Bestätigungsseite weitergeleitet.

Der ganze DOI-Prozeß wird mit dem Formular eingeleitet:
https://f3t-workout.de/formular-gratis-ratgeber-ssp-4punkte-plan

Die Bestätigungsseite nach dem Klick auf den Bestätigungslink in der Mail ist diese hier:
https://mautic.f3t-workout.de/doi-ssp-4punkte-gratis

Woran kann das liegen, daß beim ersten Link.Klick eine ERROR500 Seite kommt?

Kann dieses Problem mit dem von mir schon beschriebenen Problem zusammenhängen?
Siehe hier:

Gruß Thomas

Hallo Thomas,
Ist diese Seite überhaupt veröffentlicht?
Dein error ist ein 404, das bedeutet: es konnte nicht gefunden werden.
Passiert wenn man vergisst zu veröffentlichen.
J

Hallo,

ich habe jetzt eine komplett neue Installation aufgebaut und darin alles neu angelegt.
Jetzt kommen keinen Fehlermeldungen mehr.

Vielen Dank für eure Antworten.