Themen-Wünsche

(Themen-Wünsche bitte als Antwort auf dieses Posting)

Themenwunsch: Diskussion über Datenschutz-Implikationen und Best Practices
-> Diverse DSGVO- und ePrivacy-Themen…

Meeting 10.9. - Themen

Bin ja recht neu mit Mautic unterwegs und kenne Features von Infusionsoft und Clickfunnels. Da in Mautic nicht alles so ohne tieferes Verständnis funktioniert, würde ich gern mit jemanden der sich evtl. schon besser auskennt eine Anleitung für den Einstieg gemeinsam erstellen.

Ausgehend von Vorrausetzungen wie:
kleiner Style Guide, Image Packages und Zielgruppendefinition.
Grober Funnel Prozess (ads, leadmagnet/webinar/vsl, mail-sequenz, salespage1, mails, salespage2, mails, call, …)

dann über ein Responsive Theme erstellen (z.B. Bootstrap) erstellen für
Landing Pages und eMail Vorlagen erstellen

und dann den Funnel mit Mautic bauen. Dabei eine HowTo Sammlung erstellen.
Oder gibts das schon?

Hi Oliver,
ich freu mich schon, wenn sich in die Richtung was tut wie vorhin besprochen!
Hättest Du vielleicht Lust, beim nächsten Mal eine kleine Demo zu Infusionsoft und/oder Clickfunnels zu geben?
:slight_smile: